Logo die Planerin Martina Wienberg
Hochzeitsfotogräfin
Martina Wienberg

Fotogräfin

Die Planerin ist nicht nur zertifizierte Hochzeitsplanerin, sondern auch ausgebildete Fotografin.

Als eure Hochzeitsfotografin bin ich leidenschaftlich darin, natürliche Emotionen festzuhalten. Kein wichtiger Moment entgeht meiner Linse, sei es das bewegende Ja-Wort, der erste Kuss als Ehepaar oder der feierliche Tortenanschnitt sowie unbeobachtete Augenblicke eurer Gäste.

Ich zeichne mich durch meine sympathische, offene und dennoch unaufdringliche Art aus. Wenn es nötig ist, leite ich euch beim Fotoshooting an, um die besten Ergebnisse zu erzielen, und achte dabei immer auf die kleinen Details, die eure Geschichte einzigartig machen.
Hier geht's zur Galerie 2023!
Klick hier

Häufige Fragen

Kann man dich als Planerin und Fotografin buchen?
Ja, aber immer nur für eine Dienstleistung. Es wäre nicht seriös, euch beide Leistungen für denselben Tag anzubieten. Wenn ich euch am Tag der Hochzeit als Planerin begleite, kann ich euren großen Tag nicht fotografieren. Es wäre in jedem Fall nur meine halbe Leistung und das ist nicht das, was ich euch versprochen habe.
Wir möchten dich als Hochzeitsplanerin haben. Kannst du uns Fotografen empfehlen?
Ja, ich bin in einem Netzwerk von über 40 Fotografinnen und Fotografen eingebettet. Da sind viele gute Fotograf:innen dabei, die ich euch von Herzen empfehlen kann und mit denen ich gerne und gut zusammenarbeite. Schickt mir dazu gerne eure Anfrage.
Wir wünschen uns ein afterweddingshooting. Würdest du dieses fotografieren, auch wenn du unsere Hochzeitsplanerin bist?
Ja, sofern das Shooting und die Hochzeit nicht am selben Tag stattfinden, kann ich euch auch gerne fotografisch begleiten. Es ist sogar von Vorteil, da wir uns während der Planung bereits gut kennengelernt haben und beim Shooten eine Vertrauensbasis sehr hilfreich ist.
chevron-down